Praxis der Ernährungsberatung – das Darmpaket

Darmpaket
Darmpaket – Ernährungsberatung

Nächste Woche Mittwoch (27.Mai) am Abend ab 18.00 Uhr, gibt es die Möglichkeit zum Einen total spannende Dinge über die Ernährung und Pflege von Menschen mit der Diagnose Reizdarm zu erfahren, also auch Steffi Manschke kennenzulernen, die ja hier immer so leckere Rezepte beiträgt und eben die Dozentin für Ernährungsberatung an unserer Schule ist.

Diese Veranstaltung der Reihe Praxis der Ernährungsberatung findet statt und es sind noch Plätze frei.

Sie wird dann durch zwei andere Veranstaltungen ergänzt zum sogenannten Darmpaket. Die beiden finden am 10. Juni und am 1. Juli – auch mitwochs abends – statt und haben „Das enterische Nervensystem“ und „Darm und Krankheit“ zum Thema

Alle sind einzeln oder gemeinsam zu buchen und mehr Info dazu und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf der Homepage unter dem link zur Praxis der Ernähungsberatung.

Wer dazu noch mehr Wissen möchte, kann mich auch in der Schule erreichen und ansonsten bleibe ich Eure Klueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.