Auf ein Neues – Blog-Erneuerung

Schlüsselblumen – die werden von Jahr zu Jahr mehr

Liebe PflanzenfreundInnen, liebe Ernährungs-Freaks, liebe HeilpflanzenkünstlerInnen, liebe EsserInnen, liebe Kochende, liebes duftende Volk, liebe… ja, wer denn eigentlich nicht…

In voller Blüte – wofür die gut sind… Schönheit, aber auch Heilung – genaueres wissen Michaela und Kerstin

vor über einem Jahr habe ich mir diesen Blog ausgedacht, dann ist er, kaum ins Rollen gekommen direkt wieder eingeschlafen. Aber jetzt! Diesmal wird er durchstarten!

Wir werden hier ein- bis mehrmals die Woche etwas schreiben, dass was mit Pflanzen, Gemüsen, Kräutern, Ernährung, Aromen und Ausibildungen zu dem Thema zu tun hat.

Wir,  das sind Steffi für die Ernährungsberatung, Kerstin für die Pflanzenheilkunde, Michaela für Phytho- und Aromatherapie und ich – Klueck – für die Schule.

Ich freu mich auf Rückmeldungen in den Kommentaren. Sobald ich weiß wie, schreib ich was darüber, wie man diesen Blog dazu bringt, dass er einem immer Bescheid gibt, wenn jemand was schreibt. Bis dahin…

Schaut einfach vorbei – ich hoffe, es gefällt Euch  – Eure Klueck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.