Mamas KräuterApp

    Heute mache ich Werbung für eine HeilkräuterApp, die es aktuell nur für Android-Geräte gibt, aber wenn/falls es sie auch für IPhones gibt, sag ich Bescheid.

Warum mache ich für sowas Werbung?

Weil die App von einer unserer Teilnehmerinnen entwickelt wurde. Sie ist ihre Abschlussarbeit gewesen für die Heilpflanzenausbildung letztes Jahr.

Und Katrin Reckzeh – aktuell TeilnehmerIn in der Heilpraktikerausbildung hat ihre Leidenschaft für die Pflanzenheilkunde und ihr strukturiertes Wesen mit technischem Wissen vereint und dabei ist eine wirklich bemerkenswerte App herausgekommen.

Ich hoffe sehr darauf, dass sie diese immer weiterentwickelt und mit noch mehr Pflanzen und Rezepten füllt.

Mamas KräuterApp findet ihr unter dem link und wenn ihr auf das Bild klickt und einen schönen Sonntagabend findet ihr in Eurem zuhause – beides ist unbezahlbar, weil kostenlos.

Auf dem Beitragsbild ist übrigens eine einzelne Blüte vom Storchenschnabel – die war schneller als alle anderen. Der Storchenschnabel ist eine starke Duftpflanze und eine wunderbare Bienenweide – ob es auch irgendwelche Heilwirkungen gibt, wissen nur Michaela und Kerstin – ich nicht.

Bleibt gesund – hofft und wünscht Eure Klueck

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.